Jasmundson - Stoffe




Unsere Stoffe sind alle echt „Made by Jasmundson“ und ihr könnt sie nur hier bei uns kaufen. Motive und Design werden von uns entworfen und anschließend in einer kleinen Druckerei auf Stoff gedruckt. Die Farben lassen sich dadurch sogar Euren Wünschen anpassen. Schreibt uns einfach eine Mail...




Es werden nur reine Baumwollstoffe verwendet, die nach ÖKO-TEX Standard zertifiziert wurden. Außerdem kommen nur hochwertige, wasserbasierte und umweltfreundliche Pigmenttinten zum Einsatz, die speziell für das Bedrucken von Nähmaterialien entwickelt wurden.




Ihr könnt unsere Stoffe in unterschiedlichen Webarten, Strukturen und Grammaturen kaufen. Wählt Euren Wunschstoff einfach aus der Liste.


Und... In unserer Shop-Kategorie „Lampenschirme“, gibt es sogar den passenden Lampenschirm dazu. Er wird aus Baumwolle (132g/m2) gefertigt und es gibt ihn in verschiedenen Größen. Schaut einfach mal rein...




Da unser neuer Stoff-Shop noch im Aufbau ist, sind noch nicht alle Motive und Designs verfügbar. Wenn Euch bei einer Lampe der Stoff gefällt, Ihr diesen aber noch nicht als Meterware in unserem Shop findet, dann schreibt uns einfach... Wir werden das gewünschte Design dann schnellstmöglich umsetzen.


Also egal, ob eine neue Babylampe für das Babyzimmer, eine Deckenlampe für das Kinderzimmer, oder einen süßen Stoff, um daraus Vorhänge, Kissen oder etwas zum Anziehen zu nähen, bei uns findest du das richtige Design.

 

Willkommen bei Jasmundson...